Jugend

Von 12. – 14. Juli 2019 fand das Jungmusikerlager des Jugendblasorchesters Peterskirchen-Tumeltsham statt. In diesem Jahr blieben die Jungmusiker in Peterskirchen. Sie übernachteten in der Volksschule und probten im Musikheim. Natürlich durfte auch der Freizeitspaß nicht fehlen. Gemeinsames Kegeln und ein Filmabend bereitete den Jungmusikern eine große Freude.

Zum Abschluss fand am Sonntag, 14. Juli 2019 das Sommerkonzert unter der Leitung von Verena Standhartinger und Sophie Gittmaier im Feuerwehrstadl Walchshausen statt. Sophie dirigierte ein Stück und wird von nun an Verena bei der Leitung des Jugendorchesters unterstützen.

Wir gratulieren den Jungmusikern zum tollen Konzert! Ein großes Dankeschön gilt auch allen bereits im Verein aktiven Musikern, die unseren Nachwuchs jedes Jahr so tatkräftig unterstützen.