Frühschoppen

Am Sonntag 21. Juli 2019 fand unser traditioneller Bauhoffrühschoppen statt. Die Feldmesse mit Fahrzeugsegnung wurde aufgrund des schlechten Wetters in die Kirche verlegt, wo eine kleines Ensemble des Musikvereins die Messe musikalisch gestaltete.

Gemeinsam sorgten wir für trockene Plätze am Bauhof. Viele Frühschoppengäste und auch einige Oldtimerbegeisterte kamen mit ihren Traktoren zum Fest. Zu Mittag hörte der Regen auf und wir konnten noch einen tollen Frühschoppentag bei trockenen Wetter verbringen.

Der Musikverein Andrichsfurt unterhielt die Frühschoppengäste beim Mittagstisch. Ab ca. 14 Uhr sorgten die Toskiringa Blechbradler für gute Stimmung im Bauhof. Die kleinen Besucher konnten sich auf der Hüpfburg austoben.

Um 16 Uhr gab es wie jedes Jahr Steckerlfische von unserem Posaunisten Franz Endtmayr. Viele ließen das Wochenende anschließend an der Bar ausklingen, wo Bargetränke und Weine serviert wurden.

Wir bedanken uns beim Musikverein Andrichsfurt und den Toskiringa Blechbradlern für die musikalische Gestaltung des Frühschoppens. Vielen Dank auch an alle Frühschoppengäste für ihr Kommen.