KonzerteWertungen

Die Herbstbläsertage des Bezirkes Ried im Innkreis fanden am 16. und 17. November 2019 im Keine-Sorgen-Saal statt. 23 Musikkapellem stellten sich an diesen beiden Tagen den Wertungsrichtern.
Der Musikverein Peterskirchen trat das zweite mal in der Leistungsstufe C an. Unter der Leitung von Kapellmeister Christoph Schamberger gaben wir die Polka „Bitte Schön“ von Johann Strauß, das Selbstwahlstück „A Huntingdon Celebration“ und das Pflichtstück „Panthera Pardus Styria“ zum Besten. Wir erreichten 89 Punkte und uns wurde die Silbermedaille überreicht.

Christoph beendet mit der Konzertwertung seine Zeit als Kapellmeister des Musikvereins. Wir bedanken uns bei ihm für die Probenarbeiten vor der Konzertwertung, aber auch für sein Engagement in den letzten zwei Jahren als Kapellmeister! Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass er uns noch lange als Tenorist erhalten bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

*

code

Beitragskommentare