Allgemein

Am 5. Jänner 2023 fand unsere Jahreshauptversammlung beim Wirt in Eschlried statt. Die Funktionäre berichteten vom vergangenen Jahr 2022 und zeigten eine Vorschau ins Jahr 2023. Die musikalische Umrahmung übernahm das Trompetenregister.

Im Vorstand kommt es mit der Jahreshauptversammlung zu einer Änderung des Jugendteams. Hannah Wimmer und Sophie Gittmaier legen ihre Funktion zurück. Neue Jugendreferentin ist Sandra Standhartinger. Die Funktion der Jugendreferentin-Stellvertreterin teilen sich Karoline Bohninger und Verena Standhartinger. Wir wünschen den drei viel Erfolg mit ihrer neuen Aufgabe und bedanken uns bei Hannah und Sophie für ihre Tätigkeit im Vorstand des Musikvereins.

Zum ersten Mal war Robin Zwingler bei der Jahreshauptversammlung dabei. Er hat im vergangenen Jahr das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze absolviert und wird von nun an das Schlagzeugregister verstärken. Lieber Robin! Wir freuen uns über deinen Eintritt und wünschen dir viel Spaß im Musikverein!